Unser langjähriger Schützenkurat Pfarrer Wolfgang Seubert ist am 2. Mai 2020 mit 86 Jahren verstorben…. Seit 2001 war er aktives Mitglied in unserer Kompanie und seit 2006 Schützenkurat sowie seit 2015 bis zu  seinem Tod noch stellvertretender Schützenkurat. Er nahm immer lebhaft an den Veranstaltungen unserer Schützenkompanie teil. Wir werden sein freundliches Gesicht und seine positive Ausstrahlung vermissen.

 

 

Termine im Mai 2020

30 Mai, Samstag

ab 14.00 Uhr

 

Karabiner – Übungsschießen in Achenwald

 

Wegen Coronakrise abgesagt!

 

Hinweis! Der Schießstand für das Karabiner-Schießen in Achenwald ist bis mindestens 30. Juni geschlossen. Somit fallen das Karabiner-Übungsschießen am 30. 5. und das Karabiner-Anfangsschießen am 6. 6. aus.

 

Jeden zweiten Donnerstag im Monat

Stammtisch

Nach der Salutzug-Übung setzen wir uns gemütlich zusammen.

Der jeweilige, monatlich wechselnde Treffpunkt kann bei Leutnant Hannes Günther telefonisch (0171-486 55 11) erfragt werden.