Impressum

Gebirgsschützenkompanie Tegernsee

 

Angaben gemäß § 5 TMG

Gebirgsschützen Tegernsee e. V.

 

Vertreten durch:

Hauptmann Florian Baier

Wiesseer Straße 39, D-83700 Rottach Egern

Tel.: +49 (0)8022 5301

Fax: +49 (0)8022 2382

E-Mail: immo-Baier@t-online.de

 

Registereintrag: 

Eintragung im Vereinsregister

Registergericht: Amtsgericht München

Registernummer: VR 60017

 

 

Das Layout dieser Internetseite sowie alle auf ihr verwendeten Texte, Grafiken  und Fotos sind urhe-berrechtlich geschützt und dürfen ohne die schriftlichen Genehmigung  nicht kopiert oder weiter ver-wendet werden.

 

Haftungshinweis:

 

Obwohl bei der Zusammenstellung der auf unseren Webseiten enthaltenen Informationen größte Sorgfalt angewandt wurde, kann die „Gebirgsschützenkompanie Tegernsee e. V.“ nicht für deren Korrektheit garantieren. Die enthaltenen Angaben können ohne vorherige Ankündigung geändert werden.

 

Die „Gebirgsschützenkompanie Tegernsee e. V.“ geht damit keinerlei Verpflichtungen ein.

 

In keinem Fall kann die „Gebirgsschützenkompanie Tegernsee e. V.“ für etwaige Schäden irgendwelcher Art verantwortlich gemacht werden, die durch die Benutzung oder im Zusammenhang mit der Benutzung der hier bereitgestellten Informationen entstehen. Wir behalten uns Änderungen der Informationen auf diesem Server, die wir unverbindlich zur Verfügung stellen, ohne vorherige Ankündigung vor.

 

Auf unseren Seiten gibt es Links zu anderen Seiten im Internet.

 

Für alle diese Links gilt: Wir erklären ausdrücklich, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf unserer Internetpräsenz und machen uns diese Inhalte nicht zu Eigen.